FAQ

1. Wieso gibt es kein Telefonsupport?

Um eine höhere Effizienz gewährleisten zu können, verzichten wir auf ein Telefonsupport. Dafür geben wir Dir als Kunde die Einsparung direkt weiter, in Form unserer tiefen Preise.

2. Ist ein Kauf per Nachnahme möglich?

Die Bestellung per Nachnahme ist aus abwicklungstechnischen Gründen leider nicht möglich. Wir danken für Dein Verständnis.

3. Welche Währungen werden akzeptiert? 

Alle unsere Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF).

4. Wie lange dauert der Versand?

Die Versandzeiten sind unterschiedlich, da wir weltweit von verschiedenen Lagerzentren aus versenden, je nach Standort beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7-14 Werktage. In Ausnahmefälle bis zu 29-Tagen. Einige Produkte sind bei uns direkt an Lager und werden innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Bei jedem Produkt ist die ungefähre Lieferzeit angegeben. Es kann vorkommen, dass Deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert werden.

5. Meine Bestellung ist unvollständig, was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass Deine Bestellung in mehreren Paketen versendet wird, da sie aus unterschiedlichen Lagerzentren kommen und verschiedene Lieferzeiten haben. Du kannst uns natürlich auf support@yasi.ch oder über das Kontaktformular kontaktieren und wir werden überprüfen, ob Deine anderen Produkte bereits auf dem Weg zu Dir sind. 

6. Wann wir meine Bestellung versendet?

Wir versuchen unsere Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Wir benötigen 1-3 Tage Bearbeitungszeit für den Versand. Die durchschnittlichen Lieferzeiten sind 7 - 14 Tage. In Ausnahmefällen bis zu 29 Tagen.

Falls Du nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten hast, melde Dich bitte per E-Mail bei uns auf support@yasi.ch oder über das Kontaktformular.

7. Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wir bieten Dir eine 100% Geld-zurück-Garantie, falls das Produkt defekt oder beschädigt ist. Du hast 14 Tage Zeit, um dich bei uns zu melden, damit Du von der vollständigen Rückerstattung profitieren kannst. Eine Rückerstattung erfolgt nachdem Du mit uns Kontakt aufgenommen hast. Bei der Rücksendung, muss das Produkt originalverpackt und kostenpflichtig an uns retourniert werden. Bevor Du uns das Produkt zurücksendest ist es zwingend nötigt, dass Du mit unserem Support kontakt aufnimmst unter support@yasi.ch oder über das Kontaktformular und uns kurz erklärst was nicht in Ordnung ist.

Nachdem wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Dir den vollen Betrag Deines ursprünglichen Kaufs zurück. Vergiss bitte nicht alle Namen und Bestellnummern auf den zurückgesandten Paketen anzugeben.

8. Ich möchte meine Bestellung stornieren, was muss ich tun?

Du kannst natürlich deine Bestellung stornieren. Dazu solltest Du Deine Bestellung vordem Versand stornieren. Falls Deine Bestellung bereits versendet wurde, verwende bitte unser Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

9. Aus Versehen habe ich eine falsche Adresse angegeben. Was nun?

Du bist nicht sicher ob Deine Adresse korrekt ist? Dann überprüfe Deine Bestellbestätigung. Falls die Adresse tatsächlich falsch ist melde Dich bitte umgehend bei unseren Support auf support@yasi.ch oder über das Kontaktformular und teile uns Deine korrekte Adresse inkl. Bestellnummer mit. Achtung! Wir können die Bestellung nur innerhalb der ersten 24 Stunden ändern. Danach haben wir keinen Einfluss mehr auf Deine Bestellung und können diese auch nicht Rückerstatten.

10. Werden Zollgebühren von Yasi.ch übernommen?

Leider nein. Es ist für uns nicht möglich, Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Dafür bieten wir Dir tiefere Produktpreise und kostenlosen Versand in unserem Shop an.

11. Wo melde ich mich, falls ein Defekt vorliegt?

In solchen Fällen kannst Du Dich bei unserem Kundensupport melden unter: support@yasi.ch oder über das Kontaktformular.

Bitte sende uns dazu einige Bilder oder am besten ein Video von dem beschädigten Produkt zu. Wir danken Dir im Voraus!


12. Meine Frage steht nicht im FAQ. Wo kann ich meine Frage stellen?

Gerne kannst Du uns Deine Frage per E-Mail an support@yasi.ch stellen oder benütze unser Kontaktformular. Wir beantworten Deine Frage schnellst möglich.